Gute Gründe, die für uns sprechen
Dienstleister, die wie wir, UX-Expertise und Software Entwicklung anbieten gibt es einige. Warum solltest Du Dich für uns entscheiden? Nachfolgend einige Punkte, die für uns sprechen.
Gerne stellen wir uns und unsere Werte auch in einem persönlichen Gespräch vor.
Wir freuen uns auf Deine Anfrage über das Kontaktformular, E-Mail oder Telefon.
Kompetent & fokussiert
Wir machen nicht alles. Wir konzentrieren uns auf das, was wir können. Und das können wir gut.
Aber wir blicken auch über den Tellerrand hinweg. Somit kennen wir den Markt, erkennen Trends und bilden uns weiter, um stets zeitgemässes Wissen für Dein Vorhaben aufweisen zu können.
Professionell & pragmatisch
Durch unsere jahrelange Erfahrungen profitierst Du von Anfang an. Wir bleiben stets flexibel und aufgeschlossen, um Dir eine Lösung zu bieten, die zufrieden macht. Auf unsere ehrliche Meinung kannst Du zudem zählen. Du kannst sicher sein, dass Du das bekommst, was Deinen Bedürfnissen und denen Deiner Kunden entspricht.
Fair & transparent
Unsere Preise sind fair für beide Seiten. Du bezahlst keine überdimensionierte Administration, Büros oder Management.
Bei uns hast Du stets den Überblick über die aktuellen Kosten. Dafür sorgen wir mit einer tagesaktuellen Auswertung, die jederzeit abrufbar ist.
Verbunden & flexibel
Wir sind von Anfang an auf agiles, verteiltes Arbeiten ausgerichtet. Über diese Infrastruktur bist Du immer am Prozess beteiligt. Gerne kommen wir aber zu Dir vor Ort.
Sozial & ökologisch
Soziales und ökologisches Engagement ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Aus diesem Grund unterstützen wir soziale und ökologische Projekte weltweit mit 1% unseres Umsatzes. So sind wir zum Beispiel als Net-Zero-Team bei Tree-Nation aktiv.
Einfach & verständlich
Die Informationstechnologie (IT) und auch das Feld der Benutzererfahrung (User Experience (UX)) sind Bereiche mit speziellen Wortschätzen und Begriffen. Diese können abschreckend wirken. Wir bemühen uns daher um eine verständliche Sprache, insbesondere für diejenigen, die wenig Berührung mit IT und UX haben.
Ausserdem verzichten wir, so gut es geht, auf abgedroschene Marketing-Begriffe, nichtssagende Worthülsen und unnötige Anglizismen. Dort, wo es sich nicht vermeiden lässt, ist es unser Bestreben diese Begriffe sparsam einzusetzen und zu erklären.
Aber zugegeben, mancher Begriff tönt auf Englisch einfach besser.